Verzierte Schuhe mit Schleife – Outfit

Modeblog Berlin

Erinnert ihr euch noch an mein Schleifen-Schuh-Tutorial vor ein paar Wochen? Endlich gibt’s das versprochene Outfit mit meinen neuen Lieblings-Schühchen und ich kann es kaum erwarten, die  verzierten Schleifen-Schuhe im Sommer noch öfters zu tragen! Mit den Schuhen sollte ich eigentlich direkt nach Japan, denn Japanerinnen lieeeben pinke & süße Dinge… Ich ja übrigens auch, aber in Japan ist das wirklich nochmal eine Nummer stärker. Kennt ihr das mit der Farbe Pink? Irgendwie finde ich einfach alles schön, was pink oder hellblau ist. Klar, das kann natürlich auch sehr schnell zu pink und girly werden, aber wenn man die Kontrolle über die „Pinkheit“ nicht verliert, ist alles in Ordnung! 🙂

Ihr wisst ja aus meinen beiden letzten Blog Tipps Posts, dass ich mir vor dem endgültigen Relaunch von Madmoisell ziemlich viele Gedanken über die „Mood“ gemacht habe, die ich mit meinem Blog kreieren will… Wow, gar nicht so einfach! Ich liebe zum Beispiel auch den minimalistischen Stil oder trage manchmal bunte Hippie Kleider… auf dem Blog versuche ich trotzdem, mich auf einen Stil zu fokussieren, also bitte nicht denken, meine komplette Wohnung sei komplett in pink dekoriert! 😀

Wünsche euch allen tolle Woche! <3

OUTFIT DETAILS:

SCHUHE: DIY (Schuhe selbst sind von ASOS)

ROCK: Aus Japan (ähnliche hier und hier)

Jäckchen: Monki (ausverkauft, ähnliches hier)

TASCHE: Vintage (auch hübsch: hier und hier)

Bluse: &otherstories (alt, ähnliche hier)

DIY BlogMidi Rock

DIY Blog Berlin

SchleifenschuheDIY Blog

Schuhe mit Schleife

Love,

Caro2

Opt In Image

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.