Geschenke in der Walnuss – 3 geniale Last Minute DIYs mit dem Brother Beschriftungsgerät gestalten + Gewinnspiel!

Dieser Blogpost enthält Werbung für Brother.

Seid ihr auch immer in letzter Sekunde vor Weihnachten auf der Suche nach hübschen Geschenken für eure Liebsten? Ich bin der typische Last Minute Mensch und verzweifele regelmäßig kurz vor Weihnachten, weil noch SO VIELE Geschenke fehlen. 😱 Falls es euch ähnlich geht, habe ich heute DIE perfekte Lösung für euch: Wie wär’s mit einem selbstgemachten Geschenk? Ich habe mir dazu eine richtig kreative DIY Idee überlegt: Geschenke in der Walnuss! 🎄 Walnüsse eignen sich super gut, um kleine Nettigkeiten darin zu verpacken. Gold- oder pinkfarben angemalt sind sie der absolute Hingucker und man vermutet erst gar nicht, dass in der Walnuss so tolle Geschenke versteckt sind. 🎁 Pssst… weiter unten findet ihr noch ein super tolles Gewinnspiel!

Geschenkbänder individuell gestalten mit dem mobilen Beschriftungsgerät Brother P-touch Cube

Wisst ihr was? Bei so einer süßen Geschenkidee darf die richtige Verpackung natürlich auf keinen Fall fehlen. Ich habe dazu das mobile Beschriftungsgerät Brother P-touch Cube getestet, mit dem man Geschenkbänder individuell gestalten kann. Die Idee ist ganz simpel: Man verbindet das Gerät über Bluetooth mit dem Handy, öffnet die Brother-App und kann dann sofort mit dem Designen und Ausdrucken beginnen. Ganz ehrlich: Ich hätte NIE gedacht, dass der P-touch Cube von Brother SO GUT funktioniert. Über die App kann man richtig tolle Designs erstellen und aus vielen verschiedenen Schriftarten und Farben auswählen. Die Verbindung mit Bluetooth verlief absolut problemlos und der P-Touch Cube ist so einfach zu handhaben, dass ich mir noch nicht einmal die Gebrauchsanweisung durchlesen musste. 😀 Als absolut ungeduldiger Mensch LIEBE ich so etwas einfach, hihi! 💖 Also: Wenn ihr eure Geschenkbänder individualisieren möchtet, dann probiert den  P-touch Cube von Brother unbedingt aus! Übrigens: Ihr könnt damit noch viele weitere Dinge basteln: Etiketten, Tischkarten oder Geschenkanhänger… der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt! 🌟

Gewinnt den P-touch Cube von Brother! 🎁

Yayyyy! Gemeinsam mit Brother darf ich einen Brother P-touch Cube an euch verlosen, wooohoo! 💗 Alles, was ihr tun müsst, ist im Kommentar folgende Frage zu beantworten: Welches DIY-Projekt würdest du mit dem Brother P-touch Cube und der vielseitigen Schrift- und Textilbandauswahl beschriften? 🎉

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.12. und der glückliche Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Geschenke in der Walnuss – Meine 3 genialen Last Minute DIY Ideen

DIY Idee Nr. 1): Schmuck in der Walnuss verschenken

Material:

So geht’s:

  1. Besprüht die Walnüsse mit dem Farbspray und lasst alles gut trocknen.
  2. Jetzt schneidet ihr zwei ovale Filzstücke aus und klebt diese in die Walnusshälften.
  3. Legt den Schmuck eurer Wahl in eine Walnusshälfte und klebt die andere Hälfte mit Heißkleber darauf.
  4. Nun könnt ihr mit dem mobilen Beschriftungsgerät Brother P-touch Cube nach Lust und Laune Geschenkbänder gestalten und mit einer Schleife um die Walnüsse binden.

DIY Idee Nr. 2): Magische Überraschungs-Walnüsse mit süßen Sprüchen

Material:

So geht’s:

  1. Besprüht eure Walnüsse wieder mit Farbspray und lasst alles gut trocknen. Achtet darauf, dass ihr die Nüsse auch von innen besprüht.
  2. Jetzt gestaltet ihr mit dem Brother P-Touch Cube Beschriftungsgerät süße Sprüche, druckt diese einmal auf Geschenkband aus und legt sie in eure Walnuss.
  3. Verschließt eure magische Walnuss mit Heißkleber und fertig ist die Überraschung! Wer möchte, klebt nun noch Geschenkband rings um die Walnuss oder verziert diese wieder mit einer Schleife.

DIY Idee Nr. 3): Lippenbalsam in der Walnuss verpacken

Material:

So geht’s:

  1. Wie bei den vorherigen Ideen besprüht ihr eure Walnüsse mit Farbspray und lasst alles gut trocknen.
  2. Zunächst müsst ihr eure Walnuss präparieren: Klebt ein kleines Stück Geschenkband als Scharnier zwischen beide Walnusshälften, damit ihr diese auseinanderklappen könnt.
  3. Für das Lippenbalsam schmelzt ihr das Koksöl, die Sheabutter, das Bienenwachs und ein kleines Stück farbigen Lippenstift im Wasserbad.
  4. Gießt die Flüssigkeit in eine Walnusshälfte und lasst alles kalt werden.
  5. Fertig ist das Lippenbalsam in der Walnuss, woohoo! ❤️

Love,

Caro2

 

Fotos: Lisa Breig 

* = Affiliate-Link. Bei Kauf über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision.

102 Comments

  • Marie Meier sagt:

    Super ausgefallene Idee. Jetzt sind es noch 4 Tage und ich denke die Idee mit den Walnüssen befüllen kommt bei meinen Freundinen gut an.

  • Christine sagt:

    Hallo Caroline,

    deine Nüsse sind ja allesamt total toll geworden. Da ich ständig irgendwas am Basteln bin, würde das Gerät bei mir im Dauereinsatz sein.
    Da ich gerade Glücksnüsse verbloggt habe (http://littleredtemptations.com/2017/12/17/gluecksnuesse-fuer-die-silvesterparty/) – dich habe ich jetzt spontan auch noch verlinkt – könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass ich die Papiersprüche in den Nüssen gegen solche auf Bändern ersetzten würde.

    Ganz liebe Grüße an dich.

    Christine

  • Jutta Gutsch sagt:

    Hallo Caroline … ich LIIIIIIIIIIIIEBE Bänder …
    Immer wenn ich einkaufen gehe schaue ich in der Bänder-Abteilung vorbei …
    Dabei quilt mein Schrank eigentlich schon über …
    Wie genial ist es da so eine tolle „Beschriftungs-Möglichkeit“ zu haben …
    Da würde endlich Ordnung in meinem Schrank einkehren und ich könnte endlich alles Geschenke so liebevoll und individuell verpacken, wie ich es mir immer erträumt habe.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüße

    Jutta

  • Anna K sagt:

    Das sieht wirklich toll aus! Ich würde Geschenkbänder mit den Namen der Beschenkten beschriften, um alles persönlicher zu gestalten ☺️😍

  • Gesa Roloff sagt:

    Was für Wunderbare Ideen Caroline! Der Tipp mit dem Brother P-Touch ist genial. Ich würde mit dem Gerät Bänder für meine DIY Glückskekse bedrucken, aber auch für die Walnüsse, die ich auch schon mit Edelsteinen bestückt und verschenkt habe;-)
    Euch allen einen schönen 3. Advent🕯🕯🕯

  • Alina Schattschneider sagt:

    Ohhh, ich bin in love! Mega Idee mit der Walnuss. Und ich würde ungefähr ALLES verzieren und gestalten – es gäbe kein Ende 😄💗

  • Doris Thomae sagt:

    Ich nähe gerade für alle Familienmitglieder persönliche Herzen mit Kirschkernfüllung. Da würde ich den Gewinn als allererstes dafür nutzen, jedes Herz individuell zu beschriften. Und anschließend gibt es soooo viele Möglichkeiten, bei denen ich den Cube nutzen könnte. 🍀🍀🍀Liebe Grüße und danke für die tollen Ideen auf deinem Blog 💖

  • Heiko sagt:

    Ich würde damit gewürzhängegläser beschriften

  • Ein super DIY! Sieht wirklich niedlich aus, mit den Walnüssen 🙂
    Schöner Beitrag.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Filiz von filizity.com

  • Noreen sagt:

    meeega cooles Teil 🙂 ich würde mich mega über den Gewinn freuen und würde zum Beispiel Karten damit verzieren.

    Liebe Grüße,Noreen

  • Pia Weitzner sagt:

    Wie süß sind die denn 😍
    Sooo viele tolle Ideen. Herzig und wunderbar glitzerig. Ich bin begeistert 💖☄🦄

  • Zarapu sagt:

    Diese DIY sind echt toll. Diesen Lippenbalsam muss ich echt nachmachen. Wenn ich gewinnen würde würde ich sicher den lippen balsam mit einem band dekorieren und noch vieles anderes❤️

  • Lea Marie Fischer sagt:

    Wow, extrem coole Verlosung!!!
    Ich würde soooo viele Geschenke damit verziehren, das ist echt cool.❤😀 Auf jeden Fall würde ich nicht nur Weihnachts- sondern auch alle anderen Geschenke derart verschönern🦄🦄🦄 Danke🎀

  • Liebe Caro,
    Was für ein Mega Gewinn 😍
    In erster Linie würde ich damit wahrscheinlich Geschenke verpacken und personalisieren…
    Vielleicht auch einfach mal meine DIY Kisten beschriften um etwas Ordnung Kreatives Chaos zu bringen! Aber da sind ja der Kreativität definitiv keine Grenzen gesetzt…
    Liebe Grüße, LENa

  • laura sagt:

    Ich bin dein großer Fan und ich würde mich freuen wenn ich gewinne lg laura

  • Lilly Apelt sagt:

    Liebe Caro!
    Ich würde mit dem Label – Drucker zum Beispiel Happy Birthday auf das Band drucken,das kann man dann als Deko auf den Tisch mit Kuchen/Geschenken legen oder über eine Lampe hängen.
    Das wäre meine Idee damit und ich hoffe,dass sie dir gut gefällt.
    Alles Liebe
    Deine Lilly 😀🤗🦄🎀

  • Lea sagt:

    Hallo Caroline,

    das ist ja ein tolles Teil:) Ich würde auf meine selbstgenähten Täschchen und Kleidungsstücke Schriftzüge daraufnähen, um jedes Teil ganz individuell zu gestalten. Aber auch für Geschenke ist es eine tolle Idee.

    Liebe Grüße Lea

  • bianca sagt:

    ich würde ein eigenes label gestalten 🤗 ich nähe nämlich furchtbar gerne 😊 … dann würd ich meine selbstgenähten taschen damit aufhübschen 🤗

  • Noreen sagt:

    Was für ein geniales Teil 😍 ich würde es zum Beispiel für Karten verwenden.So cool ich würde mich mega freuen😍

  • Madeleine Schaum sagt:

    Ich würde alles was geht damit dekorieren…….. und ich habe eine Freundin mit der ich mich sehr doll streite und als Entschudigung möchte ich ihr die Schmuckwallnuss schenken mit einem bedrucktem Band : ) ; )

  • Eimly sagt:

    Ich würde sofort alle Weihnachtsgeschenke 🎁🥀 damit Personalisieren😍👌🏻❤️🎁😁

  • Eimly sagt:

    Mega Gewinnspiel❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ich würde sofort den Lippenbalm damit einhüllen

  • Eimly sagt:

    Also erstmal: Richtig cooles DIY❤️👌🏻😍 Und ich würde mir einen Blogpost wünschen in dem du uns zeigst wie man mit diesem Gerät, Geschenke 🎁 anders oder auch neu dekorierst bzw. Einpackst❤️

  • Lea sagt:

    Ich würde unter anderem Namen der Beschenkten und kurze personalisierte Grüße drauf drucken.♡ Die Bänder würde ich zum Geschenke einpacken verwenden und meiner Oma mit selbst gedruckten Bändern eine Freude machen.♡ ihr finde dieses Gerät richtig toll und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde
    LG

  • Vero_niiiika sagt:

    Meeeega cooles Teil 😄
    Ich würde meine selbstgemachte Granola und den Punsch mit den Bändern verzieren. Zusätzlich würde ich noch die Tischdeko damit machen, personalisierte Platzgeschenke mit den Namen.
    Ich würde mich riiiiiesig freuen ☺️

  • Lena_elli_kuntzsch_ sagt:

    Liebe Caro,
    Ich würde mit dem Labeldrucker Bänder fürs Nähen machen lassen oder halt Geschenke verpacken die ich noch verpacken muss.
    Ich würde so gerne gewinnen.

  • Sarah sagt:

    Ich würde soooo vieles damit machen omg ich würde aufjeden fall meine weihnachtsgeschenke damit verzieren ganz ganz viele einhornbänder drucken und damit mein zimmer deckorieren😂❤😍🎉flechten und daraus Armbänder herstellen 😱😍 ne girlande daraus machen 🎀👍😂😍und noch viel mehr 😱😱das ist einfach sooo mega praktisch und einfach (hört sich zumindest so an)😅 das ist echt erstaunlich und cool das es so was gibt 😍👍hdl caro bist die beste yt ❤🎊

  • Gabriele Krieger sagt:

    Ich würde meine Socken,Mützen usw, die ich selbst stricke damit ausstatten 😍👍🍀🍀🍀🍀

  • Betina sagt:

    Was für ein Mega-Teil. Da fallen mir ganz viele Dinge ein, die ich beschriften könnte. Als erstes natürlich die Geschenke mit extra Text versehen (geht ja damit easy), oder Glückskekse backen…. und und und
    Liebe Grüße
    Betina

  • Steffi sagt:

    Liebe Caro,
    Ich würde jedes Geschenk mit dem Beschriftungsgerät personalisieren 😊❤ ( nicht nur für Weihnachten, sondern auch für Geburtstage, etc)

    Alles Liebe Steffi

  • Sara sagt:

    Ich würde die Geschenkbänder für die Weihnachtsgeschenke, die ich verschenke, bedrucken! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sara

  • Ramona Gels sagt:

    Welch ein klasse Gewinnspiel❤️ Ich würde den Drucker für meine selbst gemachten Marmeladen benutzen, die ich gerne an Familie und Freunde verschenke. Die Bänder würden den Gläsern einen persönlichen Touch verleihen

  • Kirsten sagt:

    Also ich würde auf jeden Fall auch das mit den Bändern probieren. So eine coole Idee! So persönlich:-) Und dann auch noch so schnell gemacht!!!
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!!
    Glg Kirsten

  • Luana sagt:

    Oh das sind ja ober die coolen Ideen! Ich glaube wenn ich es gewinnen würde, würde ich alles damit beschriften haha. Ich liebe so was voll! Geschenke verpacken, oder so kleine Sprüche drauf Drucken. Man kann ja ober viel damit machen!

  • Madeleine sagt:

    Wie genial ist das denn bitteschön, ich versuche einfach mein Glück 🍄🍀😍🐞!
    Und die Walnüsse sind ne super schüße Idee😍!

  • Paula sagt:

    Der Drucker ist ja mal mega!
    Ich würde die Bänder zum Verzieren von personalisierten Geschenken benutzen! Z.b selbstgemachten chai Sirup, und die Flaschen damit schmücken!
    Ansonsten find ich die idee mit den Walnüssen mega witzig, und da das Ding Einhörner drucken kann spricht es wohl für sich!

    • Liebe Caro,
      die Walnüsse sind wieder der Hit … Du machst immer so mega tolle Sachen, die wirklich jeder auch für wenig Geld aber mit grosser Wirkung nachmachen kann. Ich bastel und Werkel selber sehr viel und da käme für mich der Drucker wie gerufen um auch personalisierte Bänder um die Geschenke zu verzieren zu benutzen❣

  • Steffi sagt:

    Liebe Caro, eine sehr süße DIY Idee mit den Nussschalen😍…mit den Beschrifteten Bändern ein absoluter Hingucker!!!
    Mit dem Brother an meiner Seite würde ich für die Silvesterparty beschriften was das Zeug hält, nämlich Glücksbotschaften / Namensfähnchen für die Sektgläser…für jeden Gast individuell👏🏻😊🥂🎉…wohooo, das fände ich so cool.

    Grüße
    Steffi

  • Svenja sagt:

    Liebe Caro,

    ich brauche dieses Gerät in meinem Leben. Für ALLES! Und als erstes würde ich für meine Hockeymannschaft ein paar Glücksarmbänder drucken…

    Danke für Deine immer wieder schönen Ideen & Bilder, die einem den Tag verbuntern.

  • Picsarella sagt:

    Liebe Caro,
    das ist so eine geniale Idee mit den Walnüssen!!! Und dieses Beschriftungsgerät ist ja MEGA. Ich mache für Weihnachten u. a. Geschenke aus meiner Küche und da würden sich zum Verpacken personalisierte Geschenkbänder super machen. Hach, da würden mir so viele Sachen einfallen. Auch für Silvester, als Spruchband in einem Glückskeks oder vielleicht einer Glückswalnuss.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Anne Konczal sagt:

    DIY 2+3 auf jeden Fall nachmachen, der Lippenbalsam wäre Perfekt für den Kindergeburtstag meiner großen Tochter im Februar. Kann man mit den Mädels schön fertig machen oder als mitgebsel machen…. füber selbstgemachtes aus der Küche ist es auch perfekt. .. LG Anne

  • Lisa Bruns sagt:

    Ich würde das Band mit einem Weihnachtsspruch beschriften und es dann an meinen selbstgebastelten Weihnachtsgeschenken befestigen.

  • Julia sagt:

    Was für ein tolles Teil 🙂
    Meine Freundinnen bekommen DIY geschenke zu Weihnachten (natürlich tolle Ideen von deiner Seite) dafür wäre es toll um es zu verschönern und vllt drauf schreiben was es ist. Und um die geschenk zu verpacken alle individuell mit Spruch oder Namen.
    Und für die ganze Familie zum Geschenke beschriften es gibt jedes jahr die selben ätzenden Schilder und es wäre mal zeit für was neues total schickes 🙂
    Liebe Grüße

  • Ivy sagt:

    Wow! Ein tolles Gerät! Ich würde damit kleine etikettenbänder erstellen, um meine selbstgenähten Sachen noch mehr zu individualisieren. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten!

  • Selina Zink sagt:

    Die Schnürsenkel der selbstgestrickten Schuhe für meine Babys mit Namen bedrucken 😍

  • Stephanie sagt:

    Liebe Caro ,
    Das ist ja mal ein super Gewinnspiel 😱😱
    Wir planen gerade fleißig unsere Hochzeit und ich würde die Gastgeschenke damit personalisieren und unseren Spruch drauf schreiben …. habe noch die ganze Zeit nach einer Idee gesucht wie ich sie am besten einpacke . Danach würde ich meine selbstgenähten Anziehsachen für mich und mein kleines Baby belabeln 🙂 das Ding ist megaaaaaa, wieso kannte Ich es vorher nicht 😆😆😆

  • Anja sagt:

    Das mit der Walnuss habe ich auch schon mal für eine Freundin gemacht. Ist super gut angekommen!
    Die bedruckten Bänder würde ich ganz viel für Geschenke nutzen, meine Gläser in der Küche beschriften, in die Kleidung meiner Kinder einnähen… Es gibt sooo viele Möglichkeiten! ❤

  • Lilly sagt:

    Ich glaube ich würde meine Kalligrafie commissions darin einpacken, damit sie das besondere etwas bekommen

  • Bea sagt:

    Moin Caroline
    Ich würde den Drucker vielfältig verwenden. Zum Beispiel um selbst gemachte Marmelade im Glas zu beschriften, zum Geschenke ein packen oder um die selbstgenähten Sachen für mein Partenkind zu beschriften 😊
    Schönen Abend noch

  • Swetlana sagt:

    Ich würde meine Geschenkpackung für die Fotos cd s der Kunden damit verschönern …Das wäre dann immer individuell

  • Wie cool! 😀 Ich mag ja vor allem die Sprüche in der Walnuss. Ein bisschen wie die Glücksnuss früher auf Facebook. Ich würde natürlich süße Schweinebänder drucken und als Geschenkband verwenden. 🙈

  • Virginie sagt:

    Ein Traum für jedes Geschenk *.* Ich würde zum Beispiel Marmeladengläser damit zieren und wenn ich mal wieder ein Tier häkel für meine Tochter dieses dann mit einem Namensbändchen verzieren

  • Joanne sagt:

    Das ist soo Einhorn-genial praktisch! Ich würde mit dem Labeldrucker einfach meine Weihnachtsgrüße auf einem Stück band statt auf einer Karte schreiben und das dann auf den Beutel in dem ich meine Geschenke verpacke draufnähen🙆

  • Lena sagt:

    Ich würde zu verschiedenen Anlässen Weckgläser thematisch befüllen und dazu die passenden Bänder beschriften, z.B Wellness im Glas, Geburtstag im Glas, Urlaub im Glas etc. und diese dann verschenken <3

    • Michelle Mühlberger sagt:

      Ich würde den Drucker für mein neues Hobby das Nähen benutzen !!
      Es wäre einfach perfekt wenn ich mir individuell und eigene Labels drucken könnte 😍😍

  • Stefanie sagt:

    Ich würde die Gastgeschenke für den Kindergeburtstag bedrucken.
    Lg Stefanie

  • Amelie sagt:

    Wie der ist ja einfach nur meeega🌸🌈🎄ich würde glaube ich X-mas is coming oder so drauf machen 🐼🌼und dann ale meine Geschenke damit einpacken 🙈Hihihi

  • Jennifer sagt:

    Ich würde zb. Die Bänder mit den Namen meiner Kinder bedrucken und in die Tshirts des jeweiligen Kindes nähen.
    Oder die einzelnen Weihnachtsgeschenke mit personalisierten Bändern behängen und und und
    Bitte das wäre ja so genial. ICH MÖCHTE GEWINNEN

  • Kristin sagt:

    Wow! Die Ideen mit den Walnüssen sind wieder mega. Wahrscheinlich würde ich das Lippenbalsam DIYnachmachen und mit einem schönen Spruch verzieren. Tolle Ideen, wie immer. Danke für all deine tollen DIY🌈🦄😍

  • Steffi Ruch sagt:

    Meine selbstgemachten Liköre verdienen solche tollen Bänder

  • Kiri sagt:

    Hammer Teil, ich würde all meine Gewchenke damit personalisieren und einpacken außerdem würde ich warscheinlich alles was möglich ist damit machen oder dekorieren. Angefangen mit diesem süßen Walnuss DIY.
    Wenn ich dieses Gerät hier habe würde mir warscheinlich noch viel viel mehr anfangen. Auch kann man bestimmt supper süße Schlüsselanhänger damit machen.

  • Julia sagt:

    Hi,
    Das sieht ja wirklich schick und mega einfach aus. Ich mache gerne Notizbücher selber und würde die Bänder als Lesezeichen einbauen, oder für meine weihnachtsbaumanhänger aus salzteig schöne anhängerbänder gestalten oder für die Beschriftung der Klamotten meines Sohnes nutzen. Oder oder oder. Mir würden einige Sachen einfallen und über solch ein großes 🎁 unterm 🎄 würde ich mich riesig freuen. 🎉
    Jule

  • Tanja sagt:

    Der ist ja mal richtig cool 😍😍
    Könnte jetzt auch kein bestimmtes Projekt nennen. Jedenfalls wäre es bezaubernd für Geburtstage beziehungsweise andere Geschenke eine persönliche Botschaft auf die Bänder drucken zu können. Oder vielleicht kann man sie sogar als Armbänder verwenden 😍😍😍😍
    Wäre richtig happy damit. Ich denke, dass der Drucker bei mir ziemlich heiß laufen würde 😅
    Und das DIY mit den Nüssen ist ja mal richtig süß!

  • Andrea Bartsch sagt:

    Liebe Caroline! Suuuuper tolles Teil dieser Drucker! Ich würde meine Geschenke aus der Küche mit diesen tollen Bändern verpacken/verziehren. Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!

  • Natascha sagt:

    Huhu! Ich würde mit dem P-Touch ein Band kreieren und daran dann Wimpel oder Tassel befestigen, die farblich passend zum Band sind. Auf das Band würde ich dann irgendwas cooles, kreatives oder witziges schreiben, was man als I-Tüpfelchen dann nur sieht, wenn man genau hinguckt^^ (vielleicht sowas wie ein Spruch passend zur Veranstaltung, wo die Girlande dann hängt) glaube, das wär voll lustig 😉 Liebe Grüße

  • Elisa sagt:

    Ich würde damit zu Weihnachten selbstgemachte Christbaumkugeln aus Glühbirnen zaubern und als Aufhänger die selbstbedruckten Bänder verwenden mit kleinen persönlichen Botschaften 🎄✨💡💌 darauf schreiben und sie an Freunde und Verwandte verteilen. Aber auch zu anderen Jahreszeiten würde ich dafür große Verwenung finden. Sei es für Armbänder oder ein personalisiertes Lesezeichen oder zsm mit einem selbstgemachten Schlüsselanhänger für das personalisierte Extra oben drauf.
    Oder auch einfach für mein kleines Patenkind Mädchen als süße Haarbänder/Haarschlaufen mit verschiedenen süßen und persönlichen Sachen drauf gedruckt… wenn sie dann etwas größer ist und ihre Haare dann lang genug sind 👧🏼 Natürlich auch so als Haarschleifen oder dünne Haarbänder stell ich mir es cool vor 😍

    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Elisa ❤️

  • Luisa sagt:

    Ich würde mit dem Bändchen meine kleine Nichte beschenken, die gute hat einen Tag vor Weihnachten Geburtstag.

  • Julia sagt:

    Das Teil ist ja der HAMMER! 😱
    Wenn ich kein Glück habe muss ich mir den trotzdem kaufen (oder vielleicht bringt ihn mir ja der Weihnachtsmann 🤔🎅🏻)
    Ich würde damit die „Tischkärtchen“ für den Geburtstag meines Freundes gestalten mit den Namen der Gäste drauf! 😎

  • Claudia sagt:

    Hey , was für eine tolle Erfindung ✨Ich kann mir vorstellen, dass ich es für alles Mögliche benutzen würde. Wahnsinn, ein toller Tipp.
    🤶🏻weihnachtliche Grüße,
    Claudia

  • Ani sagt:

    Hi 👋🏻
    Ich finde dieses Gerät echt voll cool und diese Walnüsse sind echt voll süß!
    Ich würde damit voll gerne jedem dem ich was schenke immer ein ganz persönliches band schenken mit lustigen Sprüchen drauf, dann gibts endlich auch Bänder die richtig zum Geschenk gehören!
    Ich find deine Diys immer echt voll cool und warte immer auf einen neuen Post 😉
    ~A

  • Jenny sagt:

    Was eine tolle Idee (: Ich denke ich würde ganz Otto-Normal meine Weihnachtskarten damit beschriften. Und es lassen sich ja immer tolle Bänder für jeden Anlaß (z.B. Weihnachten oder Ostern oder zu einer Hochzeit) zaubern. (:

  • Kathy Loves sagt:

    Liebe Caro, das sind tolle Ideen. Ich kenne Geschenke aus der Walnuss nur aus dem Kindergarten. Da wurde zu Geburtstagen für das Geburtstagskind ein Edelstein in der Nuss versteckt.
    Momentan wäre das Gerät perfekt um meinen Geschenken den letzten Feinschliff zu geben und meine selbstgemachten Pralinen sehen mit so einem schicken Band bestimmt noch besser in den Folientüten aus. Was mir aber eben spontan kam: Schnürsenkel!! Wie geil wären denn bitte personalisierte Schnürsenkel!

    Liebe Grüße, Kathy

  • Secil sagt:

    OH MEIN GOTT. 😍😍😍😍 ich würde damit meine Bänder für meine Einladungskarten für meinen Standesamt bedrucken und natürlich auch die Deko für meine Candybar. 😍😍😍👰🏻👰🏻👰🏻 Wäre echt super, wenn es klappen würde. Drücke allen anderen die bei dem Gewinnspiel mitmachen die Daumen. Viel Glück allen. 🍀🍀🍀🍀

  • Jenny sagt:

    Hey wie cool ist das bitte???? Ich würde mit dem Drucker erstmal das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund einpacken da es einfach so Persönlichkeit bekommt mit Dingen die ich an ihm liebe ❤❤❤ und natürlich für Weihnachten und jeden Anlass den ich finden kann ❤❤

  • Anna sagt:

    Ich hab dich so so lieb du bist die beste❤❤🔥🔥😘😘

  • Lisa sagt:

    Mit dem Brother P-Touch Cube würde ich die Stoffbänder mit Sprüchen wie „handmade with love“ oder „created by me“ oder dem Namen des Beschenkten beschriften und meine selbstgenäht Mäppchen, Turnbeutel und Stoffkörbe damit verschönern!

  • Ivonne sagt:

    Hey, ich kannte das ja noch gar nicht. Aber hab es jetzt gleich mal für toll befunden. Mir fallen spontan Verzierungen und Dekorationen beim Scrapbooken und Project Life ein. Natürlich für diverse Geschenkverpackungen, insbesondere Geschenke aus der Küche. Aber besonders toll kann ich es mir auch als Blickfang für selbsgenähtes vorstellen und für viele Ideen im Kinderzimmer meiner Tochter. Auch kann ich mir viele individuelle Beschriftungs- und Dekoideen damit vorstellen wie für Windlichter, für Stehordner oder für den Garten. Ich glaub ich muss aufhören… Mir fällt grad immer mehr und noch mehr ein. Was für ein tolles Teil 😍

  • Stefanie van der linden sagt:

    Hallo Caro,
    Ich ich würde Schlüsselanhänger damit fertigen . Entweder das Band mit Sprüchen bedrucken und als Schleife an einem Lederband befestigen oder nette Sprüche einfach mit dranhängen.
    Und andren kleinigkeiten

  • Hannah sagt:

    Wahhhh wie cool😍 ich würde DIY armbänder basteln und labeln.

    Sehr cooles Teil!

    ❤❤❤

  • Conny sagt:

    Hallo liebe Caro!!
    Ich würde damit das Geschenk für meinen Brüder, der bald heiratet verpacken – Das wäre so ein Pakwt mit Socken, Alkohol, Zigarre etc 🙂 würd mich freuen!!

    Glg Conny

  • Joana sagt:

    So eim cooler Gewinn!!! Wusste gar nicht das es sowas gibt. Ich würde Freundschaftsbänder machen, alle Zukünftigen Geschenke damit beschmücken und vielleicht als Statement Sprüche an meinen Rucksack hängen 😄

    LG
    Joana

  • Helena sagt:

    Hi, ich hoffe dir geht’s gut 🙂 Ich würde super süße Unicorn-Freundschafts-Armbänder daraus machen 🦄 oder süße Sprüche drauf drucken 🙂 Man könnte auch einen süßen Spruch drucken und dann an Schlüsselanhänger dranhängen, es gibt so viel was man mit denen machen kann, man kann Sachen damit dekorieren und weiteres
    Lg, Helena und einen schönen Morgen/Tag/Abend

  • Katrin sagt:

    Ich würde mit dem Brother P-Touch für meine kleine Tochter ihr Fotoalbum kreativ „beschriften“. Ich bastel es selber und könnte es so noch ansprechender gestalten. Damit sie etwas schönes für die Ewigkeit hat 😊

  • Mavi sagt:

    Das ist eine coole idee mit den walnüsse sehr schön 💙😍😙

  • Sonja sagt:

    Oh wie cool ist das Teil den.
    Ich würde es für das Geburstag Geschenk meiner Kollegen was ich jedes Jahr auf neue Kreativ verpacke nehmen und so meine persönliche Signatur hinterlassen .Und natürlich für tausend andere tolle Sachen.

  • Berenice sagt:

    Uii wie cool!! 😱😍
    Ich würde die selbst genähten Lätzchen und Schnullerketten von meinem Sohn beschriften und natürlich das Hundemäntelchen von meinem Chihuahua😊 Like a boss natürlich😉

  • Katja Weigl sagt:

    Zuerst würde ich die Geschenke für Weihnachten beschriften…
    ….und dann noch viel viel mehr…

  • Esther sagt:

    Hallo Caro,
    ich würde die Bänder benutzen, um die selbstgestalteten Christbaumkugeln damit aufzufädeln. Man könnte zum Beispiel Let it Snow damit drucken und eine Schnee-Christbaumkugel dazu basteln <3
    Liebe Grüße
    Esther

  • Alin Franciska sagt:

    Ich würde aus den Bändern tolle Armbänder mit Namen oder einem schönen Spruch versehrt machen und sie dann in dem Kinderheim in dem ich arbeite den Kindern zu Weihnachten schenken 😍😍😍

  • Lisa sagt:

    Ich würde Geschenke damit verschönern
    Ich liiieeebe deine DIY’S soooo sehr 😍😍😍
    Hab dich lieb 😘😘😘👍💖💕❤💋

  • Sabrina sagt:

    Oh wie toll!! Ich würde damit ganz ganz bestimmt meine eigenen Labels für meine selbstgenähte Kleidung machen! Denn das fehlt bis jetzt noch, damits professionell aussieht! Das wär ja echt perfekt, einfach auf die Bänder drucken, ausschneiden und annähen!
    Obwohl ich deine Walnussideen such ganz cool finde… mus ich wohl beides ausprobieren 🙂

  • Jennifer Busse sagt:

    Der ist mega cool, ich würde da welche für Weihnachten ausdrucken😍❤️

  • Tanja sagt:

    Oh wie schön! Ich würde daraus schöne Schlüsselanhänger mit Perlen und Bändern machen. Oder für jeden Geburtstag von meinen Freundinnen eine einzigartige Verpackung kreieren.

  • Edeltraud sagt:

    Das sieht ja toll aus! – Ich würde meine handgestrickten Socken damit verschenken (vielleicht mit aufgedruckter Waschanleitung 😉) …und da ich auch sehr gerne Backmischungen im Glas verschenke, könnte ich Schleifchen mit dem Namen der Mischung und guten Wünschen bedrucken!

  • Marion sagt:

    Ich würde meine Geschenke aus der Küche damit beschriften. Und ich würde es für meine Project Life und Scrapbook Alben verwenden.
    Liebe Grüße

  • Sabine sagt:

    Ich würde einfach alle Geschenke für Weihnachten beschriften. Wir sind eine große Familie💗. Da wäre das sehr, sehr praktisch um Verwechslungen zu vermeiden 😉
    Und die Schulsachen und unsere Kräuter und die Einhorn Weihnachts Anhänger die wir gebastelt haben würde ich mit Einhorn Weisheiten beschriften 😍 usw, usw ….

    Viele liebe Grüße
    Sabine aus dem Einhorn Weihnachtsland 😘

  • Gaby sagt:

    WAS??? DAS GIBT ES???? Meine Güte wie toll! Ich würde zuerst meine Weihnachtsbänder damit beschriften, dann die Tischdeko für Silvester, danach die Schülerarbeiten in der Schule, anschliessend Osterneste, dann……… ach, es hört nimmer auf!
    LG, Gaby

  • Bärbel sagt:

    Ich würde mit den tollen Bändern meine selbstgestrickten Socken versehen und verschenken, aber sie sind bestimmt auch richtig Klasse für Geschenke aus der Küche,z.B. Rumkugel die ich zu Weihnachten verschenke. Liebe Grüße Bärbel

  • Larissa sagt:

    Toll, dass es so vielseitige Möglichkeiten zum Beschriften gibt! Ich würde paar Gläser mit Chalky kreiderfarbe überziehen und an eine liebe Freundin befüllt mit Leckerlis und schön beschriftet verschenken.
    LG
    Larissa

  • Sandra sagt:

    Ich würde die feinen Bändchen meiner Betonzwerge mit schönen Frühlingssprüchen und Zitaten beschriften. Die würden als Schleifen um den Hals oder den Bauch bestimmt toll aussehen!

  • Maria Heinzle-Barry sagt:

    Ich würde mit dem mobilen Beschriftungsgerät Brother P-touch Cube das zweite DIY- Projekt machen und somit Geschenksbänder mit süßen Sprüchen beschriften 🙂

  • Nicole sagt:

    Hallo Caroline,

    ich würde Sprüche auf die Geschenkbänder drucken und diese zu einer Rolle zusammenrollen. So muss alles gelesen werden, bevor klar ist um was für ein Geschenk es sich handelt.

    Gruß
    Nicole aus Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.