Comme des Garçons

Comme des Garçons Outfit

Wie ihr ja vielleicht schon von meinen früheren Outfits wisst, bin ich ein kleines bisschen Comme des Garçons süchtig…. als ich vor einem halben Jahr in Japan war, habe ich sooo viel von dieser Marke gekauft. Unter anderem auch, weil es viel günstiger ist als in Europa. Der Midi-Rock ist übrigens auch aus Japan und ratet woher mein Cardigan ist? Aus dem Zara Sale natürlich! Wie ich euch ja schon letzte Woche erzählt habe, habe ich im Sale ordentlich zugeschlagen 🙂 Und ihr? Was war euer bestes Sale-Schnäppchen?

OUTFIT DETAILS:

SWEATER: Comme des Garçons Play (hier)

CARDIGAN: Zara (sold out, ähnliche hier)

SKIRT: Aus einem kleinen Laden in Tokyo (ähnlicher hier)

SCHUHE: Zara (alt)

TASCHE: Chloe (hier)

HUT: Vintage

 

Hat outfit

Comme des Garçons Outfit

Chloe Drew outfit

Chunky knit cardigan outfit

Midi skirt outfit

Love,

Caro2

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.